products/sandal_rustic_clay_top_8c513ed8-92db-4578-8070-c3bd9ca27200.jpg
products/gray_label_s_avam-sandals_rustic-clay_side.jpg

chrome-free-leather

Sandalen by S'Avam

Rustic Clay € 46,00 € 23,00
In den Warenkorb legen
Error notification

Beschreibung

Gray Label hat S'Avam vor ein paar Jahren entdeckt. Dieser menorquinische Familienbetrieb stellt seit Generationen Avarqas her. Früher trugen die Fischer die Avarqa's beim Fischen in den klaren Gewässern der Insel und die Bauern bei der Arbeit auf den Feldern. Heutzutage werden diese authentischen Sandalen von allen Schichten der Familie getragen, die auf innovative Art und Weise aus der Vergangenheit bewahrt wurden.
 
 Speziell für Gray Label hat S'Avam seine berühmten Sandalen in chromfreiem Leder hergestellt. Das bedeutet, dass das Leder ohne Chemikalien und Giftstoffe gegerbt wird. Ein Muss für die Sommergarderobe Ihrer Kleinen.

100% Chrome-Free Leather
Produced in Spain 

DIE WEICHSTE VERFÜGBARE BIO-BAUMWOLLE

SIGNATURSTOFFE

Never change a winning team - wir verwenden immer dieselben Fleece-, Jersey- und Rippqualitäten aus Bio-Baumwolle in weitgehend denselben Farben, die so behandelt werden, dass sie kontinuierlich unseren Standard für ultimative Weichheit, Komfort und Haltbarkeit bieten. Da wir die gleichen Stoffe verwenden und den Großteil unserer Farbpalette Saison für Saison wiederholen, vermeiden wir unnötige Lagerbestände und Abfälle.

Shopping cart

Close cart

products/sandal_rustic_clay_top_8c513ed8-92db-4578-8070-c3bd9ca27200.jpg
products/gray_label_s_avam-sandals_rustic-clay_side.jpg

chrome-free-leather

Sandals by S'Avam

Rustic Clay € 46,00 € 23,00
Add to shopping cart
Error notification

Description

Gray Label discovered S’Avam a few years ago. This Menorcan family business has been producing Avarqa’s for generations. In the old days, fishermen wore the Avarqa’s while fishing in the island’s clear waters and farmers wore them to work in the fields. Nowadays these authentic sandals are worn by all layers of the family, preserved from the past in an innovative way. 

Especially for Gray Label, S’Avam has produced their iconic sandals in chrome-free leather. This means the leather is tanned without chemicals and toxins. A must-add to the summer wardrobe of your little one.

100% Chrome-Free Leather
Produced in Spain 

SOFTEST ORGANIC COTTON AVAILABLE

SIGNATURE FABRICS

Never change a winning team – we always use the same organic cotton fleece, jersey and rib qualities. Treated to continuously provide our standard of ultimate softness, comfort and durability. Because we use the same fabrics and repeat the majority of our colour palette season after season, we avoid creating useless stocks and waste.

Shopping cart

Close cart